Dienstag, 7. April 2009

WIRD UDO WENDERS DER NEUE DANCINGSTAR?

Bis zu 831.000 Österreicher waren via ORF 1 bei der fünften Ausgabe dieser Staffel der ORF-"Dancing Stars" am Freitag, dem 03. April 2009, dabei. In der weiblichen Zielgruppe lag der nationale Marktanteil bei 39 !!! Prozent. Und das liegt unter Anderem auch an Udo Wenders. Denn Udo tanzte sich mit einem PASO DOBLE weiter in die Herzen der Österreicher. Vor dem Walzer hatte der Kärntner noch ein wenig Bedenken, aber beim Aufritt selbst war Udo auf einmal ganz ruhig. Na dann lassen wird Udo auch diese Woche fleißig proben und freuen uns auf den 17. April wo Udo Wenders und Babsi Koitz zu "Olé Guapa" (Tango) tanzen.






Alles rund um den TV-Event im Internet finden Sie unter http://dancingstars.orf.at/


Fotos: ORF

Keine Kommentare: