Mittwoch, 29. April 2009

SEMINO ROSSI - DIE STIMME DER HERZEN - SEINE ERSTE BIOGRAPHIE IST AB SOFORT ERHÄLTLICH

Der Tiroler Schlagersänger und Herzensbrecher mit argentinischen Wurzeln hat ein Lebensschicksal, das aus dem Drehbuch einer Telenovela stammen könnte. Der junge Semino kam ohne Sicherheiten nach Europa, fristete jahrelang sein Dasein als Straßensänger und wurde erst im Alter von knapp vierzig Jahren entdeckt. Sein Schicksal, seine Lebensmenschen, seine Karriere und seinen Erfolg können Sie in diesem Buch nachlesen. Vielfältiges, teilweise noch nie veröffentlichtes Fotomaterial rundet dieses Werk ab und macht es zu einem wertvollen Dokument für Fans und solche, die es werden wollen. Semino Rossi ist Preisträger „Echo Schlager und Volksmusik“

Semino Rossi
Die Stimme der Herzen
Vom Straßensänger zum Superstar

von Eva Mang
mit 212 Seiten,
D: 24,95 € | A: 25,70 € | CH: 44.- sFr
ISBN: 978-3-7081-0509-3
Ab sofort lieferbar

FOTO: EDITION KOCH