Dienstag, 28. April 2009

GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK - DIE SCHWEIZ HAT GEWÄHLT

Am vergangenen Samstag, haben die Schweizer Fernsehzuseher die vier Finalisten zum heurigen Grand Prix der Volksmusik bestimmt.

Dabei gab es wieder einmal einige Überraschungen und bekannte Namen mussten den noch nicht so prominenten Kollegen den Vortritt lassen.

So werden wir am 29.August 2009 in München folgende Interpreten für die Schweiz an den Start gehen:


DIE PLÄUSCHLER: "Ich kann nicht aufhören Dich zu lieben"
SARAH JANE: "Bliib doch bi mir"
SÄNGERFREUNDE & STEFAN ROOS: "Das Herz einer Mutter"
MICHELLE UND PHILIPP mit WIRBELWIND: "Wenn Du mein Herz berührst"

Die nächsten Sendungen gehen in Südtirol am 8.5., in Deutschland am 20.5. und schließlich am 30.5.in Österreich über die Bühne. Wir sind dann mal gespannt was noch so alles auf uns zukommt und mit welchen Überraschungen wir rechnen dürfen.

Foto: Schweizer Fernsehen

Keine Kommentare: