Dienstag, 28. April 2009

ANTONIA UND DER SOMMERHIT DES JAHRES

Antonia startete ihre Karriere bereits Ende 1999 an der Seitevon DJ Ötzi mit dem Nr. 1 –Hit "Anton aus Tirol". Seit dieser Zeit, sprich seit zehn Jahren, ist Antonia mit vielen eigenen Songs und Covern erfolgreich unterwegs. Mit ihrem Solo–Debüt "Ich bin viel schöner", der ihrer Version des Wencke-Myhre-Kultschlagers "Er hat ein knallrotes Gummiboot", "Herzilein", "Wenn der Hafer sticht (Maija hi, maija hu…)" bis zu ihrem "Dirndlsong" um nur einige zu erwähnen, konnte Antonia zahlreiche Auszeichnungen für ihre fetzigen Partysongs verzeichnen, u.a. auch nominiert für den "Amadeus" Music Award. Mit ihrem neuesten Werk "1000 Träume weit-Torneró" überrascht Antonia aus Tirol die Musikwelt und ihre Fans mit einem sensationellen Popschlager–Titel. Die Neu-Interpretation des Welthits der italienischen Band I Santo California passt optimal in die Startphase der kommenden Sommersaison. Auch die mitgelieferte Party-Version öffnet jede Musikecke und animiert ohne Zweifel zum Mitsingen und Mittanzen. Bei dem neuen deutschen Text, der im Übrigen auch aus Feder von Antonia stammt, spiegeln sich so manche Wünsche und Sehnsüchte aus ihrem eigenen Leben wider. Produziert wurde der Hit von Jack White. Antonia lebt schon seit Jahren mit ihrem Freund und Manager Peter Schutti glücklich zusammen.

Zu sehen ist Antonia mit "1000 Träume weit" im ZDF Fernsehgarten am 31.5.2009 ab 11.00 Uhr. Zuvor wird aber noch die Saison in Mallorca eröffnet wo Antonia regelmäßig im Bierkönig ihre Auftritte absoliert. Infos: www.antonia.at
Foto: Erwin Schickinger, http://www.tirolpress.at/, Gloriella Music

Keine Kommentare: