Dienstag, 5. Mai 2009

MALLORCA 2009 - DIE SAISON IST ERÖFFNET - SUPERSTIMMUNG IM MEGAPARK

In der größten Event & Partytempel auf der Insel dem Megapark (gehört dem Österreicher Gerry Arnsteiner) wurde die Saison eröffnet. Mit den besten Künstlern der Ballermann Szene ging es mit einigen tausend Besuchern (viele sind nur deswegen angereist) bis in die frühen Morgenstunden.

So waren Costa Cordalis (Anita), Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), NIC (Sweet Caroline), Markus Becker (das rote Pferd), Jörg Bausch (großes Kino) und vielen anderen dabei. Als Gäste kamen auch noch Charly Brunner (Brunner und Brunner), Musikchef Rudi Schedler (hat viele unter Vertrag) in den Megapark.

Jürgen Drews ist gekommen - er ist der „König von Mallorca“. Und er sieht verblüffend frisch aus für einen, der sein Leben auf der Überholspur verbracht hat. „Ich bin ein alter Sack“, sagt Drews irgendwann auf der Bühne. Weil er natürlich kein alter Sack sein will, beweist er sich und seinem Publikum seine Jugendlichkeit. Nach dem „Bett im Kornfeld“ und einigen Mitgröl-Nummern im Ballermann-Beat entledigt sich Drews seiner Lederjacke und seines silbern glänzenden Hemds und singt in Muscleshirt „Ich bin der König von Mallorca, ich bin der Prinz von Arenal“. Und das wird er auch bleiben - er ist und bleibt die Nummer 1.
Und der selbsternannte König des Popschlagers war mitten drinnen im Magapark - Michael Wendler kam "nur" als Gast. Am Sonntag Nachmittag wurde seine neue CD präsentiert und bereits vergoldet - seine große Zeit ist gekommen und seine Fans werden täglich mehr.

Zu sehen ist ein Mallorca Spezial in Kürze auf "Gute Laune TV" die neben den Highlights der Eröffnung auch noch ein Spezial von Michael Wendler, von Costa Cordalis, der Gruppe Licht und vieles mehr bringen werden.

Jörg Bausch (Grosses Kino) wird diese Saison wieder jede Woche im Megapark zu sehen sein - einen Vorgeschmack gab er uns mit seiner Show am Sonntag bei der Eröffnung der Saison. Jörg wird immer noch besser.

Für Gute Laune TV waren Moderatorin Magdalena Steiner (am Foto mit Jörg Bausch) und Benny Schnier auf der Insel unterwegs. Mehr Infos auch im Internet unter: http://www.gutelaunetv.de/


Fotos: Erwin Schickinger