Dienstag, 12. Mai 2009

ANDY BORG GASTIERT DAS ERSTE MAL MIT SEINEM STADL IN FRIBOURG

Das aller erste Mal ist der Musikantenstadl mit seinem Präsentator Andy Borg am 23. Mai 2009 in der wunderschönen Stadt FRIBOURG in der französischen Schweiz zu Gast. Diesmal wird er auch ein ganz neues Lied aus seinem kommenden Album präsentieren - also quasi eine DOPPELPREMIERE!











Als "Co" Gastgeberin des Landes werden wir Geraldine Olivier wieder sehen (sie wurde in Fribourg geboren!). Weiters präsentieren die Schlager-Superstars die Paldauer ihr topaktuelles Album, Maxi & Henry Arland werden uns mit einer wunderbaren Geschichte und ihren schönen Klängen verwöhnen, die Klostertaler mit dem wieder fast gesunden Markus Wolfahrt schauen vorbei, Florian Fesl (frisch verliebt) wird so richtig für zünftige Stimmung sorgen und Oswald Sattler & die Bergkameraden (wir kennen sie aus dem Stadlnachwuchs-Wettbewerb) und die Jungen Zillertaler werden uns auf den heurigen Grand Prix der Volksmusik einstimmen. Die Ursprung Buam präsentieren ihren Hit "Latte Macciato und eine "Live" Überraschung. Das MDR Fernsehballett, Waltraud & Mariechen und Wolfgang Lindner jun. mit seinem Orchester runden einen perfekten Stadlabend gewohnt professionell ab! Nicht vergessen 23.5.2009 - ab 20.15 Uhr ist Stadlzeit!

Foto: Erwin Schickinger, www.tirolpress.at