Donnerstag, 7. Mai 2009

FERNSEHDREH MIT DEN JUZIS IN IHREM HEIMATORT STRASS IM ZILLERTAL

Den drei Vollblut-Musikern den jungen Zillertalern gelingt es mit ihrem neuen Hit dem Zwergenlied "Drob`n auf`m Berg" die positive und stimmungsvolle Lebensenergie zu transportieren. Mit diesem Lied starten die drei Musiker Markus, Daniel und Michael am 30. Mai in Wien beim Grand Prix der Volksmusik. Mit „Drob`n auf`m Berg“ werden sie nahtlos an den Erfolg des "Fliegerliedes" anknüpfen. Damit erreichten sie in Österreich eine Top 10 Platzierung in den Ö3 Single Charts. Heute drehte ein ORF Team mit ihnen den Kurzfilm, die Präsentation und Vorstellung für den Grand Prix - es wird Lustig werden - so viel sei schon mal verraten.
Die jungen Zillertaler sind mit ihrer „Gute-Laune-Musik“ und einem randvoll gefüllten Terminkalender eine der erfolgreichsten Österreichischen Bands.
Wer die Juzi live erleben möchte kommt am 15. August zu ihrem Open Air nach Strass ins Zillertal. Beim Open Air sind dabei: Dancingstar Udo Wenders, die Haderlumpen u.v.a.

Mehr Infos: www.juzi.at oder auch www.zwergenspiel.at

Und nicht vergessen - am 30.Mai die Daumen drücken und fleißig mitvoten.



Fotos: Erwin Schickinger / www.tirolpress.at