Freitag, 3. Oktober 2008

Die Sensation: Schürzenjäger Alfred Eberharter startet mit "Hey Mann" neu durch

Die Schürzenjäger-Fans haben sich den 22. November im Kalender markiert. Dann nämlich wollen die Ex-Schürzenjäger Alfred- Eberharter- (56) und sein Sohn Alfred junior (30) mit ihrer neuen Hey-Mann-Band durchstarten: In der „Kleinen Tenne" in Tux-Lanersbach werden sie ihre erste Single- präsentieren. „Den Titel verraten wir noch nicht", so Bandleader Alfred junior.

„Wir wollten Musiker, die alle Musikrichtungen mögen und spielen können. Und die haben wir jetzt", freut sich Alfred Eberharter. Entsprechend vielseitig wird auch die erste CD sein, die kurz vor der Fertigstellung steht. „Auch alte Kracher von den Schürzenjägern wie die Hey-Mann-Polka werden darauf zu hören sein", verrät Alfred junior. in einem Gespräch mit der Tiroler Tageszeitung. Das Album wird bei Koch Universal voraussichtlich im Jänner erscheinen.
Wer ist Hey Mann? Alfred Eberharter (jun. und sen.),Leadsänger Stefan Wilhelm aus dem Lechtal,Gitarrist Georg Daviotis (27) aus Telfs, Bassist Andi Marberger (39) aus Holzleiten, Hannes Hintersteiner aus Schwendau(43) vervollständigt als Gitarrist, Texter und Komponist das Sextett.

Foto: Erwin Schickinger

Keine Kommentare: