Mittwoch, 25. März 2009

NEUE CD VON PETRA FREY

„Lieben-Leben-Lachen“ heisst ein Titel ihres neuen Albums „Feuer und Eis“. Das scheint auch das Lebensmotto dieser sympathischen und lebenslustigen Sängerin aus Wattens in Tirol zu sein, deren gewinnendes Lachen so ansteckend und deren Charme so bezwingend ist. 2009 setzt PETRA FREY den musikalischen Weg einer modernen und aufgeschlossenen Sängerin fort. Ihr neues Album „Feuer und Eis“ strotzt nur so vor starken Songs, die ihren Weg in die Hitlisten gehen dürften, allen voran der starke Titelsong dieses Albums. Aber auch weitere eingängige und damit hitverdächtige Titel wie „Was ist denn schon dabei wenn wir träumen“, „Man kann es dreh´n und wenden“, „Schenk mir Deine Zeit“ oder wunderschöne Balladen wie „Für immer“ oder „Soweit mein Auge reicht“ belegen ihre musikalischen und gesanglichen Qualitäten.
Und eines ist sicher: Diese Frau hat soviel Feuer, dass wir nur wie Eis dahinschmelzen können…




Foto: DA-MUSIC

Keine Kommentare: