Mittwoch, 4. März 2009

GESCHWISTER HOFMANN AUF TIROL BESUCH

Seit über 20 Jahren sind die Geschwister Hofmann eine feste Größe im Bereich des deutschen Schlagers und des internationalen Entertainments. Der große Dieter Thomas Heck hat es in der Laudatio zur Goldenen Stimmgabel wohl am besten auf den Punkt gebracht: „Wann immer ein Veranstalter in Deutschland noch einen Act der Extraklasse für sein Fest oder sein Konzert sucht, heißt es ganz schnell: Nimm die beiden. Die sind gut. Die können was!“

Und so ist es nicht verwunderlich, dass Anita und Alexandra Hofmann den größten Teil des Jahres auf der Autobahn, in Proben für ihre Bühnen-shows und natürlich mitten unter ihren Fans verbringen. Ein Leben ohne ihr Publikum können sich die beiden Schwestern, die zugleich auch beste Freundinnen sind, nicht vorstellen. Gestern trafen wir die beiden Schwestern im Cafe Zillertal in Strass – im Gepäck ihre neue CD „Gestern, morgen und für immer“.

Foto: http://www.tirolpress.at
Erwin Schickinger

Keine Kommentare: