Mittwoch, 25. März 2009

3. SOLOKONZERT VON JÖRG BAUSCH IN OBERHAUSEN AM 18.APRIL 2009

Nach seinen letzten beiden Solokonzerten in der Stadthalle Duisburg Walsum wechselt Jörg Bausch nun in die Luise Albertz Halle nach Oberhausen. Der Grund dafür ist einfach: Die Stadthalle ist für den 36 jährigen Sänger und Produzenten zu klein geworden. Seine Fangemeinde wächst stetig und seine Top Hits wie „Großes Kino“, „Cowboy & Indianer“ oder „Dieser Flug“ zählen bereits mit zu den besten und beliebtesten Popschlager Titeln in Deutschland. Auch seine aktuelle Single „Herz in Not“ erreichte auf anhieb die Top-Ten der Download Charts. Ob bei WDR4, Florian Silbereisens „Frühlingsfest der Volkmusik“ oder im ZDF-Fernsehgarten, Jörg Bausch gehört zu den beliebtsten Schlagerinterpreten.

Am 18.04.2009 ist es soweit, Jörg Bausch präsentiert sein 3. Solo Konzert in Oberhausen mit vielen Überraschungen. Seine Fans wissen, dass Jörg Bausch nichts dem Zufall überlässt und dürfen sich auf eine perfekt inszenierte Show freuen. Über 2 Stunden wird der Essener seine großen Hits und neue Titel präsentieren, anschließend geht’s zur Aftershow-Party in die Diskothek Steffy in Oberhausen.

Im Vorgramm wird unter andrem Anna Maria Zimmermann, der Sonnenschein der dritten DSDS Staffel, mit Ihrer Hitsingle "Wer ist dieser DJ?" und Ihrer aktuellen Single „Lust am Leben“, die von keinem Geringeren als Jörg Bausch produziert wurde, auftreten. Experten nennen Anna Maria Zimmermann bereits jetzt schon die neue Königin des Popschlagers.

Karten für das Popschlagerevent am 18. April 2009 gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen oder unter 01805 570070 (0,12€/Min)


Erwin Schickinger

Keine Kommentare: