Samstag, 15. November 2008

Schlumpfhausen zu Gast beim „Musikantenstadl“ in Innsbruck

Andy Borg wurde zum Schlumpf – Norbert Rier (Sänger der Kastelruther Spatzen) und der Chef der Klostertaler Markus Wolfahrt unterstützen ihn dabei.


Sag mal, von wo kommst du denn her? Vom „Musikantenstadl“ bitte sehr! Seit 50 Jahren sind die Schlümpfe aus den heimischen Kinder-zimmern nicht mehr wegzudenken. Andy Borg schlüpfte gemeinsam mit Markus Wolfahrt und Norbert Rier in das Kostüm um zum Schlumpf zu werden.

Außerdem waren beim Musikantenstadl in Innsbruck (15.11.08) zahlreiche Stars und Publikumslieblinge dabei: Rocco Granata, Oswald Sattler, Mara Kayser, Monika Martin, Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten, die Klostertaler, Monique, Marc Pircher, Judith & Mel, die Ladiner, die Mayrhofner, die Geschwister Hofmann und die Musikkapelle Völs sowie Heißmann & Rassau, Wolfgang Lindner und die jungen Stadlmusikanten und das MDR-Fernsehballett.




Fotos: http://www.tirolpress.com/ / Erwin Schickinger