Samstag, 22. November 2008

DJ Ötzi: "Ein Stern.." knackt die magische Millionengrenze

Voller Stolz und mit einem glänzenden Leuchten in den Augen greift Gerry Friedle alias DJ Ötzi dieser Tage zu Hammer und Nagel, um persönlich einen seiner ihm bedeutsamsten Awards an die Wand zu hängen. Für mehr als 1.000.000 verkaufter Singles erhielt Gerry vor nicht einmal 2 Wochen diese Auszeichnung für den Song "Ein Stern..." - einen Song, der Musikgeschichte schrieb: insgesamt mehr als 20 Monate ununterbrochen in den Media Control Single-Charts und davon sage und schreibe 11 Wochen auf Platz 1.

Anlässlich des 65. Geburtstags von "Holiday On Ice" war DJ ÖTZI u.a. mit seiner aktuellen Single "Noch in 100.000 Jahren" aus seinem neuen Album "Hotel Engel" bei der Weltpremiere am 06.11.08 in Hamburg live dabei. Nichts ahnend wurde dem Künstler aus Österreich dort sozusagen als große Überraschung der Award feierlich überreicht.

Foto: Pressebüro Schickinger

Keine Kommentare: