Donnerstag, 13. November 2008

Semino Rossi: Einmal Ja, Immer Ja (LIVE)

Das Bühnenlicht geht aus, das Saallicht an und 5000 Fans sind hin und her gerissen zwischen Begeisterung für den Auftritt Semino Rossis und dem Kummer darüber, dass er schon zu Ende ist.

Das Konzert des in Österreich lebenden argentinischen Superstars am 15. Oktober 2008 in der ausverkauften Grazer Stadthalle wurde in seiner ganzen atmosphärischen Dichte und grandiosen Stimmung mitgeschnitten. Semino Rossi ist heute der erfolgreichste deutsche Schlagersänger.

Ein Echo, zwei Amadeus, zahlreiche Gold- und Platin-auszeichnungen, ausverkaufte Konzerthallen sprechen für sich. Seine erste Solotournee im Frühjahr 2007 geriet zu einem wahren Triumphzug: Über 100.000 Besucher jubelten ihm bei rund 40 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu und ließen ihn nicht von der Bühne ohne das Versprechen bald wiederzukommen! Gesagt getan: Mit seinem Nummer-1-Album "Einmal ja - Immer ja" ist Semino Rossi seit dem Frühjahr 2008 wieder on tour. Jetzt im Herbst folgte der zweite Teil der umjubelten Solotournee! Insgesamt werden 2008 weit über 150.000 Menschen Semino Rossi live gesehen haben. Die Zeit war also reif, ein zweites Live-Video aufzuzeichnen.


Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.seminorossi.com
Foto / DVD Cover: Universal Music

Keine Kommentare: