Samstag, 22. November 2008

Florian Silbereisen besuchte das Postamt Christkindl

Dort drehte Florian eine Einstellung für sein „Adventfest der Volksmusik“ welches kommende Woche am 29.11. in Suhl stattfindet. Da Ja die Adventzeit bekanntlich die schönste Zeit des Jahres ging es in die Stadt des Christkindes wo Florian von hübschen Engeln begleitet wurde.

Im Postamt Christkindl (bei Steyr) werden zur Advent und Weihnachtszeit an die 2 Millionen Briefe aus aller Welt abgestempelt und weitergeschickt – wie das geht das wollte auch der beliebte Moderator wissen und stempelte fleißig die Briefe ab.

Wer seine Post auch vom Christkond abgestempelt haben möchte – einfach über Postamt Christkindl drauffschreiben – dann sollte es klappen. Und kommende Woche ist zu sehen was so alles gefilmt wurde - und Überraschungen wird es auch wieder geben - also nicht vergessen - Samstag ist das ADVENTFEST der VOLKMUSIK.
Foto: www.tirolpress.at / Erwin Schickinger

Keine Kommentare: