Sonntag, 21. Dezember 2008

Chris Roberts begeisterte in Innsbruck

Der deutsche Schlagerstar Chris Roberts begeisterte bei seinem Adventkonzert in der Zillertaler Trachtenwelt in der Brixnerstrasse in Innsbruck vor vollem Haus das Publikum. Neben seine großen Hits "Du kannst nicht immer 17 sein", "Ich bin verliebt in die Liebe", "Do you speak English"stimmte er die Besucher auf Weihnachten ein.

Neben den Klassikern gaben er und seine hübsche Gattin Claudia viele eigene Weihnachtslieder zum Besten. In Tirol sind Claudia und Chris gerne - wo sie doch vor ein paar Jahren die TV Serie "Almenrausch und Pulverschnee" gedreht hat. Ihren besonderen Bezug zu Weihnachten - ihr Sohn Jerome wurde am 24.12.vor 18 Jahren geboren. Sie werden mit ihm gemeinsam in der Nähe von Köln feiern und die Feiertage genießen. Und als Geschenk der Trachtenwelt gab es noch 50% auf alle Einkäufe - was gibt es schöneres.
Am Foto: Rita und Andreas (Orig.Zillertal Sound) mit Claudia und Chris Roberts


Foto: Tirolpress / Schickinger

Keine Kommentare: