Sonntag, 21. Dezember 2008

Al Bano Carrisi & A. C. Humphrey verzaubern Publikum beim Love & Lights – Wochenende in der Olympiaregion Seefeld

Mit Konzerthöhepunkten der Extraklasse startete die Olympiaregion Seefeld offiziell in den Winter. Nach einem mitreißenden Open-Air Auftakt (inkl. Schneetreiben) freitagabends mit dem sympathischen afro-amerikanischen Wahlmünchner A. C. Humphrey und seinen Gospelsingern bot der Samstag ein echtes „Vorweihnachtsschmankerl“ für alle Freunde gefühlvoller, italienischer Musik: Al Bano Carrisi, der „Evergreeen“ der italienischen Schlager-Szene, verzauberte das begeisterte Publikum im Seefelder Kurpark rund zwei Stunden lang mit italienischen Balladen und Dauerbrennern wie „Sempre, Sempre“. Für Carrisi war der Auftritt im verschneiten Kurpark eine winterliche Open-Air-Premiere, Seefeld kennt und schätzt der sympathische Sänger jedoch schon seit vielen Jahren: Im Hotel Klosterbräu freute er sich daher ganz besonders über einen Ausflug in den gut sortierten Weinkeller, ist er doch selber schon seit vielen Jahren in seiner italienischen Heimat als Winzer tätig. Der vorweihnachtlichen Auftritt in den Tiroler Bergen machte ihm sichtlich Spaß: „Weihnachten in Tirol ist einfach wunderbar. Es ist alles so stimmungsvoll – eine ganz besondere Zeit“.

Foto: Promedia / Seefeld

Keine Kommentare: