Samstag, 10. April 2010

TRENNUNG: CLAUDIA UND ALEXX WOLLTEN GETRENNT WEGE GEHEN

Das deutsch-österreichische Paar will sich endgültig trennen. Eigentlich sollte es noch streng geheim bleiben, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack: Claudia & Alexx, die jüngere Variante von Marianne & Michael, wollen sich endgültig trennen.

Wie wir aus sicherer Quelle erfuhren, hat der Grazer Alexander Hebenstreit (19) keine Lust mehr und will sich in Hinkunft um sein Studium kümmern, er will Mittelschulprofessor werden. Schon im Vorjahr gab es immer wieder Ausfälle von Alexander, er wurde durch Sänger Florian Bayer ersetzt. Jetzt werden Claudia & Alexx noch ihre Auftritte bis August gemeinsam absolvieren, dann wird Alexander endgültig durch Florian ersetzt. Der Name Claudia & Alexx soll aber bleiben. Claudia & Alexx, die nur musikalisch ein Paar sind, waren nicht gerade sehr erfolglos. Mehrmals traten sie beim Grand Prix der Volksmusik an, 2006 erreichten sie den dritten Platz im Finale mit dem Titel "Siebzehn Sommer". Im Bild: Claudia & Alexx alias Claudia Pletz und Alexander Hebenstreit. Foto: Koch Universal. Quelle: Musikpresse