Mittwoch, 7. April 2010

TRENNUNG - CHRIS ROBERTS TRENNT SICH VON SEINER FRAU


"Ich bin verliebt in die Liebe", sang Chris Roberts einmal. Davon kann jetzt keine Rede mehr sein. Er und seine Frau Claudia kündigten die Trennung an. Wie die Zeitschrift "Freizeit Revue" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, lassen sich Schlagerstar Chris Roberts (66) und seine Frau Claudia (47) nach 21 Ehejahren scheiden. Sie soll sich bereits mit ihrem neuen Liebhaber, einem um neun Jahre jüngeren Orthopäden, in der Öffentlichkeit gezeigt und ihm offen ihre Liebe gestanden haben. Chris Roberts, der in den 70er Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerstars war, soll ob der bevorstehenden Scheidung ziemlich unter Schock stehen, dabei dürfte die Ehe, nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen, in den letzten Jahren ohnedies nicht mehr so gut gelaufen sein. Foto: Tirolpress / Erwin Schickinger