Donnerstag, 11. September 2008

Nino de Angelo - das Comeback in Tirol

Seinen erster Auftritt nach seiner schweren Krankheit absolvierte Nino de Angelo am Wochenende in Tirol. Eingefädelt wurde dieser von einer guten Freundin von ihm, der Schlagersängerin Lara aus Tirol.


Wie geht es ihm wirklich? Diese Infos stehen auf seiner Webseite:

Wie uns Nino am Mittwochabend mitteilte, ist er langsam auf dem Wege der Besserung. Die Thrombozytenwerte steigen, zwar langsam, aber sie steigen. Es geht ihm soweit gut und die nächsten Auftritte sollen stattfinden können. Wir wollen uns nichts vormachen, Ninos Krankheit ist wirklich nicht ungefährlich, und wir können nur hoffen, dass die Ärzte bald die richtige Therapie finden, aber es besteht noch lange kein Grund aufzugeben! Nach der Operation hat er für ein paar Stunden im Rollstuhl gesessen, was nach so einem Eingriff auch völlig normal ist. Die Klammern im Bauch können Anfang dieser Woche bereits entfernt werden. Da der Eingriff als solcher aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, unterzieht sich Nino derzeit einer Autoimmuntherapie, in der die Antikörper, die die Thrombozyten zerstören, beseitigt werden sollen.
Die Behandlung dauert 4 Wochen, erst danach wird feststehen, ob ihm damit geholfen werden konnte oder nicht.
Aber Nino hat den Mut nicht verloren und seinen Humor auch nicht. Die vielen Briefe, eMails, Päckchen und guten Wünsche geben ihm viel Kraft, und er freut sich sehr, dass so viele Menschen in Gedanken bei ihm sind und mit ihm mitfühlen.

Nino ist eigens einen Tag vorher angereist um sich im Bergdorf Hopfgarten erholen zu können.
Nach dem Auftritt war er sichtlich glücklich und erleichtert - nach 3 Monaten Pause das Comeback des Jahres. Nur weiter so!

Fotos: Erwin Schickinger

Keine Kommentare: