Dienstag, 23. September 2008

7500 Besucher beim Nockalmfest - Diamant Auszeichnung

Bereits 5 Tage vor dem großen Festwochenende (19.‐21.9.08) reisten Nockalm Fans aus
Deutschland , Österreich , Schweiz, Holland, Belgien ,….. an und genossen das Rahmenprogramm der Nockalmwoche in der Heimat des Nockalm Quintetts rund um den Millstättersee/Kärnten .

Im, an beiden Tagen bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt der FF Millstatt, die auch dieses Jahr wieder bestens für das leibliche Wohl und zufriedene Festbesucher sorgte, begrüßte Moderator Michael Tala die Gäste des Rahmen-programms: Bernhard Brink, Die Alpenoberkrainer, Die Calimeros, Udo Wenders, Die Grubertaler, Alexandra Baum, Zollfrei, Die Oberkärtner, Das Schilehrertrio, Hans Wernerle und Dietlinde alias Kindermund, Den Feistritzer Faschingchor, Pepi Hirt und die Formation Nockbrass. Highlight für die Fans an beiden Abenden und dem Frühschoppen war der Auftritt des Nockalm Quintett. In einem 3 Stunden Konzert brachten sie die Stimmung im Zelt zum Kochen! Absoluter Lieblingshit der tausenden Fans war der aktuelle Song aus der gleichnamigen CD "Ich dich auch “ ! Von der Plattenfirma Koch Universal (anwesend waren, GF Ralf Schedler,
Hitproduzent Toni Kellner und sein Team, Birgit Langhansl, Claudia Krönauer Gertraud Gomig,...) wurde ein weitere Höhepunkt gesetzt ! Ralf Schedler – General Manager der Firma Koch Universal überreichte Edelmetall an die Goldjungs aus Kärnten 1 x Diamant für gesamt 4 Millionen verkaufte Solo CD ´s 1x Platin für „Volle Kanne Sehnsucht“ 1x Gold für“Ich dich auch“
Alles in allem: Millstatt war einmal mehr eine Reise wert und ein zufriedener
Gottfried Würcher brachte es auf den Punkt „Wir haben die besten und treuesten Fans ‐ darauf sind wir unglaublich stolz !“

Foto: Viertbauer / Kudler

Keine Kommentare: