Mittwoch, 31. März 2010

Schreckliches Drama um den holländischen Schlagerstar Frans Bauer

Schreckliches Drama um den holländischen Schlagerstar. Seine Tante lag tot im Wohnwagen, sein Onkel ist schwer verletzt.

Er ist so sympathisch, hat so wunderbare Lieder: Jetzt macht der holländische Schlagerstar Frans Bauer (36, "Wenn ein Stern am Himmel steht") die schlimmsten Stunden seines Lebens durch. Eine Freundin entdeckte Montagnachmittag in einem Wohnwagen an der Molenstraat die leblosen Körper von Bauers Verwandten und schlug Großalarm. Die Tante, Frans Bauers Lieblingstante, war tot, der Onkel schwer verletzt. Nach Berichten holländischer Medien schließt die Polizei sowohl Selbstmord als auch Mord nicht aus. Der Onkel von Frans Bauer liegt derzeit im Krankenhaus. Es heißt, er sei unheilbar krank, was ein mögliches Motiv sein könnte. Die Familie des Sängers und TV-Moderators bat die Medien, in Ruhe gelassen zu werden, um trauern zu können. Foto: Ariola/Patricia Steur / Info: Musikpresse.at

Achtung: Jetzt Fan werden bei Facebook: Volksmusik & Schlagerblog (!)