Montag, 9. Februar 2009

TONY MARSHALL - 1000 MAL AN DICH GEDACHT

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit "Schöne Maid", der auch international erfolgreich wurde.

Noch im selben Jahr wurden über eine Million Platten verkauft und über sechs Goldene Schallplatten verliehen. Von da an ging es für den sympathischen Künstler steil bergauf!Zahlreiche Gastauftritte und seine Berufung zum ZDF Entertainer "Laß das mal den Tony machen",brachten ihm zusätzliche Sympathien.


Seit geraumer Zeit ist er wieder bei seinem Freund und Produzent Jack White und seinem Label Gloriella Music unter Vertrag.Seine erste Single-Auskopplung "1000 mal an dich gedacht", aus seinem neuen Album "Ich bin wieder da", ist bereits innerhalb kürzestes Zeit Anspieltipp der deutschsprachigen Radioprogramme.Das neue Album ist wie wir Tony kennen! Gefühlvoll und melodisch, aber auch temperamentvoll und voller Stimmung. Seinen neuen Hit präsentierte er am Wochenende einem Millionenpublikum bei Florian Silbereisens Sendung "Überraschungsfest der Volkmusik" welche aus Riesa ausgestrahlt wurde.

Foto: http://www.tirolpress.at/ / Erwin Schickinger

Keine Kommentare: