Donnerstag, 25. Februar 2010

MORDDROHUNG GEGEN SÄNGERIN ANTONIA - DIE HINTERGRÜNDE

Panik bei Schlagersängerin Antonia: Nach einem Konzert in Schladming wollte ein mit einer "Hells Angels München" Jacke bekleideter Mann, dass Antonia zu ihm an den Tisch kommt. Als sie ablehnte, sei er ausgerastet und soll gedroht haben. "Ich bringe Antonia um!" Während ihrem Auftritt soll er mehrmals versucht haben, auf die Bühne zu kommen, außerdem wollte er Fans ihre Antonia-T-Shirts vom Leib reißen. Als er auch noch das Tour-Management bedrohte, wurde die Autogrammstunde kurzfristig abgesagt, was die Fans der Sängerin empörte. Sie stellten daraufhin eine Video

Warnung auf YouTube, in der sie mit einem Foto des Mannes vor seinen Aggressionen warnten. Das Video blieb nicht ohne Reaktion: Kurz darauf erschienen Video-Botschaften auf mit dem Titel "Antonia go to Hell", wo Antonia geköpft und mit Einschusslöchern zu sehen war. Die Sicherheit bei den Auftritten wird verstärkt. Foto: Erwin Schickinger