Dienstag, 6. Januar 2009

Jetzt kommt das Beste vom Nockalm Quintett

Mit dem aktuellen Studioalbum "Ich dich auch" landete das Nockalm Quintett im Sommer 2008 wieder Top Plätze in den Charts . Endlich gibt es nun auch die heißersehnte "Best Of" mit den Hits der letzten sechs Jahre: "Nockalm Diamant - Das Beste aus den Jahren 2003 bis 2008". 20 Hits, darunter "Eine Rose", "Schwarzer Sand Von Santa Cruz" und "Prinz Rosenherz" finden sich nun gesammelt auf einer CD! Zudem rundet die CD ein brandneuer Song ab: "Der Mann nach mir". Neben dem Album erscheint eine gleichnamige DVD mit 14 neuen Videoclips. Bei diesen handelt es sich allerdings in keinem Fall um eine beliebige Aneinanderreihung, sondern die Clips ergeben in ihrer Kontexteinbindung fast schon eine Art Musikfilm. Eine bezaubernde Handlung zieht sich wie ein roter Faden durch die 1 Stunde und 10 Minuten lange Spielzeit. Hauptdarstellerin Grit Boettcher und die witzige Eva Maria Marold führen den Zuschauer durch ihr Gespräch im Friseursalon zu den einzelnen Musiktiteln. Die DVD beinhaltet kurz gesagt, dass richtige Maß an Romantik, jede Menge Humor und eine umfangreiche Bildergalerie vom Videodreh. Sie ist also ein absolutes Muss für alle Fans der "Nockis". Das Nockalm Quintett im Fernsehen mit der aktuellen Single Der Mann nach mir :

Informatives , Konzerte und News finden Sie immer aktuell unter http://www.nockalmquintett.com/
Foto: Tirolpress / Erwin Schickinger / Universal Music

Keine Kommentare: